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Fragen & Antworten


Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung. Für alle Fragen die offen bleiben - nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf unter meinebestellung@vorlo.de.

Wer ist VORLO?


VORLO liefert seit mehr als 50 Jahren in vielen Regionen Deutschlands Getränke frei Haus. Im Mittelpunkt stehen dabei Geschmack, Vielfalt, Qualität und ein umfassender Service für unsere Kunden. Viele Produkte gibt es exklusiv nur über Vorlo. Weitere Infos unter www.vorlo.de.

Wie bestelle ich bei meinvorlo.de


Das Bestellen ist für Sie sehr einfach und bequem: damit Sie mehr Zeit zum anschließenden Genießen haben. Produkte auswählen, in den Warenkorb legen. Wenn die Auswahl beendet ist, Button Kasse anklicken und mit email - Adresse und Passwort in Ihrem Kundenkonto anmelden.

Wie lege ich ein Kundenkonto an?


Auswahlmenü Neues Konto anklicken. Name, Emailadresse und Passwort eingeben - schon ist Ihr Kundenkonto aktiv - jetzt noch die Versandadresse eingeben - fertig ist die Registrierung.

Kann ich meine früheren Bestellungen einsehen?


Sie können immer die letzte Bestellung einsehen und gegebenenfalls diese erneut mit einem Klick auslösen - so einfach kann Genießen sein.

Wenn ich immer wieder das Gleiche bestellen möchte?


Übernehmen Sie einfach Ihre letzte Bestellung und lösen Sie unverändert neu aus oder verändern Sie an den gewünschten Stellen bzw. fügen neue Produkte dazu.

Kann ich einzelne Flaschen bestellen?


Einzelne Flaschen können bei unseren Weinen oder Spirituosen und Olivenöl bestellt werden. Je nach Menge erhalten Sie diese Bestellungen per Paketdienst. – Größere Bestellungen sowie alle antialkoholischen Getränke und Biere liefern wir kistenweise bzw. in feststehenden Gebinden durch unsere Service-Fahrer aus

Wie kann ich eine bestehende Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?


Sie teilen Sie uns die gewünschte Änderung oder Stornierung einfach per Email unter meineBestellung@vorlo.de oder telefonisch unter 07191 211-21 mit. Unser Kundenservice wird Ihre Wünsche entsprechend entgegennehmen und ausführen.

 

Wie lange kann ich meine Bestellung verändern?


Änderungen sind bis 15.00 Uhr des Vortages der gewünschten Auslieferung möglich - anschließend ist Ihre Bestellung im Versand.

Wie bezahle ich meine Bestellung


Es gibt derzeit drei Bezahlverfahren: PayPal, Per Sofortüberweisung oder Bezahlung mit Kreditkarte.

Wie sicher ist die Bezahlung?


Alle Bezahlverfahren basieren auf modernsten technischen Plattformen und sind absolut ohne Risiko für Sie. Über sämtliche Transaktionen erhalten Sie per eMail unverzüglich eine entsprechende Information.

Wie führe ich eine Bestellung aus?


Eine Beschreibung des Bestellablaufes finden Sie hier.

Wie kann ich beliefert werden, wenn ich außerhalb der Liefergebiete wohne?

Leider können wir noch nicht überall in Deutschland liefern. Sollten Sie keine Gebinde (Getränkekisten) sondern nur einzelne Flaschen  (z.B. Wein oder andere alkoholische Getränke, die wir mit der Post versenden können) wünschen, rufen Sie uns bitte an, wir nehmen Ihre Bestellung dann gerne telefonisch entgegen. 07191 211-21