Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Hier finden Sie Antworten auf einige Fragen rund um Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung. Für alle Fragen die offen bleiben - nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf unter seg@vorlo.de.

Wer ist VORLO?
VORLO liefert seit mehr als 50 Jahren in vielen Regionen Deutschlands Getränke direkt ins Haus. Im Mittelpunkt stehen dabei Geschmack, Vielfalt, Qualität und ein umfassender Service für unsere Kunden. Viele Produkte gibt es exclusiv nur über Vorlo. Weitere Infos unter www.vorlo.de. Herzlich Willkommen in der Vorlo-Familie.

Wie führe ich eine Bestellung aus?
Eine Beschreibung des Bestellablaufes finden Sie hier.

Kann ich meine früheren Bestellungen einsehen?
Sie können immer die letzten 10 Bestellung einsehen. Unter "Letzte Bestellungen aufrufen" auf der Übersichtsseite erhalten Sie eine Liste, aus der Sie eine Bestellung zum Einsehen öffnen können.

Wie kann ich eine bestehende Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?
Sie teilen uns die gewünschte Änderung oder Stornierung einfach per E-Mail unter seg@vorlo.de oder telefonisch unter 07191 211-11 mit. Unser Kundenservice wird Ihre Wünsche entsprechend entgegennehmen und ausführen.

Wie hoch ist die Liefergebühr?
Ab 100 Wareneinheiten ist die Anlieferung frei. Von 40 bis 99 Wareneinheiten berechnen wir eine Lieferpauschale von 6,90€ zzgl. 1,31€ MwSt. Unter 40 Wareneinheiten ist eine Belieferung leider nicht möglich.

Wie wird das Pfand gehandhabt?
Unter den Produktpreisen für volle Kisten (Gebinde) ist der Pfandwert vom Gebinde (Kiste + Flaschen) dargestellt. Bei den Folgelieferungen wird das Leergut von unserem Fahrer zurückgenommen und mit der gleichen Lieferung verrechnet. Das Leergut ist auf den Rechnungen separat ausgewiesen, so dass Sie immer eine Übersicht der gelieferten und zurückgegeben Kisten haben und die Rechnungsstellung für Voll- und Leergut nachvollziehen können.

Wie kann ich einen bestehenden Liefertermin ändern?
Aufgrund unserer besonderen logistischen Anforderungen, die sich aus unserer persönlichen Getränkelieferung an Sie ergeben, sind Ihre Wünsche nach Lieferrhythmen/Lieferterminen mit unseren Tourenplanungen in Einklang zu bringen und bedürfen einer Abstimmung. Schreiben Sie uns unter seg@vorlo.de oder stimmen Sie sich telefonisch unter 07191 211-11 mit uns ab.

Wie ändere ich meine Kundendaten?
Auf der Übersichtsseite können Sie unter "Persönliche Daten" Ihre E-Mailadresse, Ihr Passwort und Ihre Lieferadresse ändern. Für weitere Änderungen senden Sie bitte eine eMail an seg@vorlo.de.

Wie bezahle ich für meine Bestellung?
Alle bis zum Monatsende ausgelieferten Bestellungen werden in einer Sammelrechnung zusammengefasst, die der hinterlegten Rechnungsanschrift zugestellt wird.

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